DE
Haben Sie Fragen?

Online Tagung "Wärmepumpen im großvolumigen Bau" am 14. Dezember 2020

Online Tagung "Wärmepumpen im großvolumigen Bau" am 14. Dezember 2020

Der Verband Wärmepumpe Austria veranstaltet gemeinsam mit dem Amt der Oö. Landesregierung für Umwelt und Wasserwirtschaft, Abteilung Umweltschutz eine Online Tagung unter dem Titel: „Wärmepumpen im großvolumigen Bau von der Planung bis zur Praxis“.

Die Teilnehmeranzahl ist nicht eingeschränkt und die Themen sind nicht nur für Unternehmen und anderen Teilnehmern aus OÖ interessant. Bitte melden Sie sich dazu über die Website des Landes OÖ mittels des Anmeldeformulars auf der Veranstaltungswebpage an.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Den Link zum Live-Stream erhalten alle Angemeldeten vor der Veranstaltung per E-Mail.

Die gesamte Veranstaltung wird aufgezeichnet und steht als Video-Stream der Öffentlichkeit anschließend zur Verfügung (für jene, die keine Zeit hatten oder einfach noch mal nachhören / -sehen wollen).

ABLAUF

09:00 – ca. 14:30 Uhr        Programm

dazwischen kurze und eine 1/2 stündige Pause

Nach der Tagung finden sie die Veranstaltungsnachlese, Aufnahmen und Präsentationen auf der Veranstaltungswebpage des Landes OÖ.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Zurück

Copyright 2021 Wärmepumpe Austria